MMB-422HDTV mit Flash Player 11!?

P

phil2000

Neues Mitglied
6
Hallo,

ich wollte gerne den Flash player 11 auf meiner Internet TV Box MMB-422HDTV installieren, was auch funktioniert hat, aber mit dem Problem, dass die Flash-Videos jetzt ruckeln und kein sound ausgeben. Dasselbe Problem hab ich auch mit den Versionen 10.2 und 10.3.

Sobald ich aber wieder den Flash Player 10.1 von der pearl.de installiere, funktioniert es wieder normal.

Ich habe mit dem Flash Player 10.1 nur das Problem, dass wenn ich das Video vorspule der Sound nicht mehr funktioniert, deshalb die update-versuche.

Kann mir einer sagen, was man da machen kann, muss man auf ein update von pearl warten oder kann man die Box mit einer anderen Android version 3.0 flashen oder ähnliches??

Danke schon mal im Voraus!

MfG
Phil
 
Gib es eine Möglichkeit die Hardwarebeschleunigung für den Flasplayer 11 zu aktivieren???
 
phil2000 schrieb:
Gib es eine Möglichkeit die Hardwarebeschleunigung für den Flasplayer 11 zu aktivieren???

Wenn du den Quellcode für Flash hast und evtl. sogar bei Adobe angestellt bist, dann wahrscheinlich ja ;)
 
nee, wenn ich das wär, dann wüsste ich wohl was zu tun wäre.

Ich hoffe Pearl mach ein update auf Android 2.3, dann hätte ich vielleicht keine Probleme mehr mit Flash.

Hat jemand ein ähnliches Problem mit Flash, es läuft gut, nur sobald man den onlinestream vorspult geht kein Ton mehr.....??????:bored:
 

Ähnliche Themen

E
  • Elematics
Antworten
0
Aufrufe
6.536
Elematics
E
L
Antworten
1
Aufrufe
1.909
georgel
G
N
  • Nik0696
Antworten
0
Aufrufe
1.646
Nik0696
N
Zurück
Oben Unten