1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MMI Codes funzen nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Karsi, 05.08.2012.

  1. Karsi, 05.08.2012 #1
    Karsi

    Karsi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.08.2012
    Hallo zusammen, ich habe cm 9 rc2 auf dem Handy und möchte mir gerne jkay deluxe aufs Handy tun. Nun hab ich aber das Problem das in der Anleitung steht man solle mit dem Code *#1234# die PDA Version raus finden.
    Gesagt getan, nur dann sagt erst mir nach der Eingabe Verbindungsproblem oder MMI Code nicht gültig. Wie bekomme ich denn jetzt raus welches Framework ich downloaden muss.
    Danke schon mal im vor raus. :)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  2. HipHopRulez, 05.08.2012 #2
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Es geht einfach nicht. Mit Custom Roms die nicht auf Samsung basieren gehen keine MMI Codes. Und JKay ist für Stock Roms und nicht für CM gedacht. Außerdem kann CM so ziemlich alles, was JKay auch kann.
     
  3. Karsi, 05.08.2012 #3
    Karsi

    Karsi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.08.2012
    Thx, hab jetzt auch die Rom toolbox geladen und da sind auch so geniale Sachen bei.
    Trotzdem vielen dank für die schnelle Hilfe.
    Ja dann war der kauf von jkay deluxe settings wohl umsonst. :banghead::)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  4. HipHopRulez, 05.08.2012 #4
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Jupp, JKay ist für Stock ROMs gedacht, hättest du aber leicht aus seinem Thread lesen können. ;)
     

Diese Seite empfehlen