MMI Codes funzen nicht

Karsi

Karsi

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen, ich habe cm 9 rc2 auf dem Handy und möchte mir gerne jkay deluxe aufs Handy tun. Nun hab ich aber das Problem das in der Anleitung steht man solle mit dem Code *#1234# die PDA Version raus finden.
Gesagt getan, nur dann sagt erst mir nach der Eingabe Verbindungsproblem oder MMI Code nicht gültig. Wie bekomme ich denn jetzt raus welches Framework ich downloaden muss.
Danke schon mal im vor raus. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Es geht einfach nicht. Mit Custom Roms die nicht auf Samsung basieren gehen keine MMI Codes. Und JKay ist für Stock Roms und nicht für CM gedacht. Außerdem kann CM so ziemlich alles, was JKay auch kann.
 
Thx, hab jetzt auch die Rom toolbox geladen und da sind auch so geniale Sachen bei.
Trotzdem vielen dank für die schnelle Hilfe.
Ja dann war der kauf von jkay deluxe settings wohl umsonst. :banghead::)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Jupp, JKay ist für Stock ROMs gedacht, hättest du aber leicht aus seinem Thread lesen können. ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.621
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten