MMORPG

W

WUCHTE

Ambitioniertes Mitglied
0
Gibt's noch was anderes als O&C ?
Ein WOW Clone wäre toll.
 
Also zu erst mal ein Mmorpg is ein Online gespieltes RPG spiel. Wenn du ein paar Tips brauchst Hier ein paar
1: Iruna Online
2: Order & Chaos Online
3: Taichi Panda
4: Graal Online ( Pixel )
5: Blöd Quest ( Player vs. Player )
6: Rise of Darkness
7: Warspear Online ( Pixel )
8: Forsaken
9: Rpg Toram Online
10: Brave Trails
 
Also mein absoluter Favorit unter den Android MMORPGS ist Legacy of Discord - Furious Wings. Geile Grafik, fast jedes Level kommt etwas dazu. Später kommt man kaum noch hinterher alles zu machen das ist definitiv wie bei WOW hihi.
 
Final Fantasy hat auch etwas released vor kurzer Zeit. Find ich auch recht nice.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
1.203
Batch
Batch
R
  • Rashiel
Antworten
2
Aufrufe
1.563
D3f3kt
D3f3kt
F
  • firefall70
Antworten
2
Aufrufe
1.614
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten