1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Spacecowboy, 17.06.2012 #1
    Spacecowboy

    Spacecowboy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    mir fällt immer häufiger auf, dass wenn ich dass handy nicht in der hand habe, es also auf standbye irgendwo liegt oder in der tasche ist, dass dann die 3g und wlan abrufe erst erfolgen, wenn ich den an aus button einmal betätige im den display kurz anzuschalten...

    kann mir das jemand erklären ?

    mfg
    daniel
     
  2. xxlarge, 18.06.2012 #2
    xxlarge

    xxlarge Fortgeschrittenes Mitglied

    dann musst mal unter stromspareinstellungen schauen. Da gibts das, das es entweder nur online geht, wenn Display an ist, es gibt auch eine Nachteinstellung oder immer online gehen?

    Gruß
     
  3. Spacecowboy, 18.06.2012 #3
    Spacecowboy

    Spacecowboy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hab es gefunden...vielen dank !

    mfg
    daniel