1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MMS-Anhang lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Y (S5360) Forum" wurde erstellt von Dynamoking, 05.08.2012.

  1. Dynamoking, 05.08.2012 #1
    Dynamoking

    Dynamoking Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Servus zusammen,

    mein Schwiegervater hat sich ein "Samsung S5360 Galaxy Y" geholt (OHNE Internetflat). Nun hat ihm ein Freund eine MMS geschickt mit einem Bild im Anhang. Nur leider kann er dieses Bild nicht öffnen. Wenn er auf die Nachricht klickt, kommt nur nen Popup mit den Nachrichtendetails (Größe etc.) aber er kann das Bild nicht runterladen.

    Hat da jemand ne Lösung parat?
     
  2. email.filtering, 06.08.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Vermutlich hat er keinen passenden APN (für WAP bzw. dass dieses Protokoll nutzende MMS) eingerichtet und / oder die Paketdaten(dienste) abgestellt.
     
  3. fiesta1981, 09.05.2013 #3
    fiesta1981

    fiesta1981 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2013
    Phone:
    Samsung Galaxy Y
    kann man das irgendwie einschalten bzw. aktivieren ohne dabei den Paketdaten(dienste) zu aktivieren...
    weil ich hatte das auch ausmachen müssen weil ich eine prepaid karte drin hab und keine inet flat gebucht habe. ^^

    gut mich stört es nicht weil ich meist sowieso alles per email geschickt bekomme an bildern.... und apps lad ich sowieso per wlan runter :lol:
     

Diese Seite empfehlen