1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MMs anzeige problem

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von logi72, 09.06.2010.

  1. logi72, 09.06.2010 #1
    logi72

    logi72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Hallo

    Wenn ich eine MMS bekomme in der ein Text steht wird mir nur der text angezeigt und das bild garnicht und ist auch nicht abrufbar.

    bekomme ich eine mms wo kein text drin ist, wird mir diese als leer angezeigt. bei dieser mms kann man über langes drücken auf die nachricht ein untermenü aufrufen wo man den anhang speichern kann.

    den sieht man aber erst im mediascape

    ist das ein android bug und hat das problem noch jemand
     

Diese Seite empfehlen