1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MMS.apk bearbeiten? Brauche Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von r0nnie, 27.07.2011.

  1. r0nnie, 27.07.2011 #1
    r0nnie

    r0nnie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Hi,

    ich habe mir gein Galaxy S 2 gekauft und das Handy ist auch spitze. Aber ein paar kleine Sachen stören mich, wie z.b. dass bei 4 Nachrichten automatisch in MMS konvertiert wird. Ich habe auch schon Mods dazu gesehen, die man sich einfach runterladen kann, aber da fehlt mir etwas der Reiz. Jetzt habe ich schon rausgefunden, wie ich die MMS.apk decompilieren kann. Hat auch wunderbar geklappt. Jetzt habe ich alles in Eclipse geladen und wollte es bearbeiten, aber da zeigt mir Eclipse einen Fehler in der App an, so dass ich nicht wieder abspeichern kann. Was mach ich falsch? Hier ist mal ein Screenshot. Wäre super, wenn mir da jemand helfen kann. Dann wäre ich schon mal ein riesen Stück weiter. Werde erst irgendwann die Nacht wieder am PC sein, vielleicht hat bis dahin ja schon einer geantwortet :D

    [​IMG]
     
  2. Fr4gg0r, 27.07.2011 #2
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    zieh mal twframework.jar aus /system/framework/ und füge es dem build path hinzu, evtl. gehts dann.
    Edit: das muss vorher auch dekompiliert werden..
     
  3. r0nnie, 28.07.2011 #3
    r0nnie

    r0nnie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Mmhh. Schade. Das hat leider nichts gebracht. In der twframework.jar war nur eine Datei. Ich habs mal mit der hier twframework-res.apk versucht, aber das hat mich auch nicht weiter gebracht. Weiß einfach nicht, was ich da machen kann.

    Edit: Glaube ich habe den Fehler gefunden. Ich habe die MMS.apk aus der Stocked Rom genommen und die war odexed. Aber ich bekomme die Datei einfach nicht zusammen. Also bin ich leider noch nicht viel weiter gekommen :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2011

Diese Seite empfehlen