1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MMS-APN für Medion Mobile.de (Aldi Talk)

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X8 Forum" wurde erstellt von anika2966, 04.12.2010.

  1. anika2966, 04.12.2010 #1
    anika2966

    anika2966 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Hallo ihr lieben habe seit heut Das Sony Erricson X8 nur leider klappt es nicht mit mms versenden.Habe mir über Medion Mobile schon die Konfiguration schicken lassen aber trotzdem klappt es nicht.Bitte bitte hoffentlich kann mir jemand helfen???

    lg anika
     
  2. s.weise, 05.12.2010 #2
    s.weise

    s.weise Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Schon mal versucht, die Einstellungen direkt übers Handy laden zu lassen?

    Einstellungen > Sony Ericsson > Einstellungen Laden

    Dort sollten dann eigentlich die für dich relevanten Einstellungen zu finden sein.

    Bei mir hat das super geklappt.
    MfG Basti
     
  3. wildriver, 08.05.2012 #3
    wildriver

    wildriver Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2012
    hallo also mein handy is zurück von der rep. :) und funzt einwandfrei aber was es nun war keine ahnung leider :( na nu gehts aber wieder aber nu ein neues problem woran sicherlich ich schuld bin ( jeder is mal dran ) also folgendes
    ich kann keine mms versenden ist ewig im ausgang ( wird gesendet ) ok versteh ich irgendwie ^^ weil ja im w-lan zu hause online bin und deswegen keine verbindung internet zu meinem anbieter erlaube ^^ wenn ich dieses erlauben würde würde würden kosten anfallen mms iss klar aber mein handy bleibt dann im netz und die kosten muss ich tragen also es loggt sich nicht aus wenn mms versand erfolgt is .praktisch habe dann 2 internet verbindungen ^^ :cursing:
    was kann ich tun ?

    danke i v :)
     
  4. email.filtering, 08.05.2012 #4
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Ist denn der APN für WAP, also zur Nutzung des MMS richtig eingestellt / angelegt?
     

Diese Seite empfehlen