MMS aus Download-Ordner lassen sich nicht anzeigen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Skitch76, 24.06.2010.

  1. Skitch76, 24.06.2010 #1
    Skitch76

    Skitch76 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Hi, mal n Problem: Wollte meiner Freundin n Foto vom PC schicken, habs also via Email ans Desire geschickt und wollte es von da als MMS ans Satio meiner Freundin schicken. Kam auch an, lässt sich da aber nicht öffnen, egal ob ichs über Handcent schicke oder über die HTC-SMS-App.
    Fotos, die ich mit der HTC-Kamera gemacht hab kommen aber komischerweise an und lassen sich auch öffnen. SInd quasi nur die Bilder ausm Download-Ordner die nicht gehen.
    Oder gibts ne Möglichkeit die aus dem Download-Ordner in den normalen Foto-Ordner zu verschieben?
    Wo ist der Fehler?
     
  2. wonder1908, 24.06.2010 #2
    wonder1908

    wonder1908 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    12.05.2010
    Zu großes Foto?

    Meine mal irgendwo was gelesen zu haben... max. 300 kb?
     
  3. Skitch76, 25.06.2010 #3
    Skitch76

    Skitch76 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Das hab ich vorher schon eingestellt bei Handcent auf 300kb, bei der Standardapp machts das ja sowieso. Geht trotzdem nicht ausm Dowload-Ordner zu versenden bzw öffnen.
     

Diese Seite empfehlen