1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MMS blockieren

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das LG Optimus 3D" wurde erstellt von helgemnielsen, 02.03.2012.

  1. helgemnielsen, 02.03.2012 #1
    helgemnielsen

    helgemnielsen Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Hallo!
    Ich möchte gerne die Funktion "MMS blockieren". Ich nutze diese Funktion nicht und möchte auch gerne vermeiden, das irgendwelche Apps dieses ohne meinen Wunsch tun können.
    Über eine Hilfestellung würde ich mich sehr freuen!
    Helge
     
  2. helgemnielsen, 04.03.2012 #2
    helgemnielsen

    helgemnielsen Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Danke! :unsure:

    Hat sich erledigt!

    Habe mir die App "QuickSettings" zugelegt.
    Dort kann man unter Einstellungen/Mobiles Netzwerk (APN) beim Punkt "Deaktiviere MMS" ein Häkchen setzen.

    Das habe ich getan weil ich keine MMS senden möchte.
    Auch nicht aus Versehen.

    Bilder lade ich mir per Kabelverbindung runter.
     

Diese Seite empfehlen