1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. GuN, 09.04.2011 #1
    GuN

    GuN Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie ich die Dauer von mms verlängern kann. Wenn ich eine mms bekommen habe,steht dort der Vermerk z.B. " läuft um 8.30 ab"
    Hoffe ihr versteht mich :biggrin:
    Bin neu im Forum und neuer Samsung i9000 Besitzer.

    Würd mich freuen,wenn ihr einen Tip hättet.

    Dank euch

    LG Nicky
     
  2. DrMole, 09.04.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Hallo

    Wenn du eine MMS bekommst, musst du dich an den wenden der sie dir geschickt hat, damit er die Gültigkeit der MMS auf max. stellt.

    Des weiteren betrifft das nur die Zeitspannen in der du die MMS runterladen kannst, wenn sie einmal vollständig am Handy ist, bleibt sie da auch.

    Gruß
     
  3. GuN, 09.04.2011 #3
    GuN

    GuN Threadstarter Neuer Benutzer

    wie, bei meinem alten Handy konnte ich unter Einstellungen bestimmen, wie lange die sms und mms im Speicher bleiben bevor ich sie abrufe.

    Ich weiss ja nicht wer mir ne mms schickt, wie sollen die das dann einstellen???
     

Diese Seite empfehlen