MMS Dauer verlängern

GuN

GuN

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich die Dauer von mms verlängern kann. Wenn ich eine mms bekommen habe,steht dort der Vermerk z.B. " läuft um 8.30 ab"
Hoffe ihr versteht mich :biggrin:
Bin neu im Forum und neuer Samsung i9000 Besitzer.

Würd mich freuen,wenn ihr einen Tip hättet.

Dank euch

LG Nicky
 
Hallo

Wenn du eine MMS bekommst, musst du dich an den wenden der sie dir geschickt hat, damit er die Gültigkeit der MMS auf max. stellt.

Des weiteren betrifft das nur die Zeitspannen in der du die MMS runterladen kannst, wenn sie einmal vollständig am Handy ist, bleibt sie da auch.

Gruß
 
wie, bei meinem alten Handy konnte ich unter Einstellungen bestimmen, wie lange die sms und mms im Speicher bleiben bevor ich sie abrufe.

Ich weiss ja nicht wer mir ne mms schickt, wie sollen die das dann einstellen???
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
12.972
tobiasth
tobiasth
S
Antworten
5
Aufrufe
1.535
ceross
C
R
Antworten
28
Aufrufe
3.493
revoluter86
R
Zurück
Oben Unten