1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Iago, 19.04.2010 #1
    Iago

    Iago Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin liebe Leute. Da ich das Thema in der Sufu nicht finden konnte, mach ich mal einen neuen Thread auf. Also, immer wenn mir eine MMS geschrieben wid, wird sie bei Nachrichten als "Diashow" mit "einem Dia" angezeigt. Wenn ich diese Diashow nun starten will, wird lediglich der Text der MMS oben angezeigt, der Rest des Bildes bleibt ca. 4 Sekunden schwarz und dann springt da sganze wiede rzurück in den nachrichten bildschirm. was mache ich denn da falsch?
    beste grüße
     
  2. Iago, 19.04.2010 #2
    Iago

    Iago Threadstarter Neuer Benutzer

    hat sich. man sollte einfach den mms service anständig konfigurieren. /closed
     
  3. Legend, 19.04.2010 #3
    Legend

    Legend Erfahrener Benutzer

    kannst du vielleicht noch kurz sagen wie und wo man das macht? ich hab das gleiche problem. wenn ich die bilder dann manuell auf der sd card abspeicher kann ich sie sehen.
     
  4. Iago, 19.04.2010 #4
    Iago

    Iago Threadstarter Neuer Benutzer

    p3rsi2k und Legend haben sich bedankt.
  5. Legend, 20.04.2010 #5
    Legend

    Legend Erfahrener Benutzer

    da haben ja die ganzen einstellungen für den proxy gefehlt. ich weiß noch nicht ob es was gebracht hat. muss mir wohl mal einer ne mms schicken...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. diashow statt mms