1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MMS direkt anzeigen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von MhKay, 24.05.2010.

  1. MhKay, 24.05.2010 #1
    MhKay

    MhKay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo,

    kann man beim Milestone irgendwie einstellen das eine MMS sofort angezeigt wird und man nicht erst auf o2online.de oder so gehen muss um sie dort anzeigen zu lassen. Bei meinem N79 damals, konnte man sie sofort öffnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2010
  2. gokpog, 25.05.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Verstehe die Frage nicht ganz, kannst du die bei dir nicht einfach im SMS/MMS App öffnen?!
    Im SMS/MMS App kannst du auch den automatischen Abruf von MMS aktivieren, falls das bei dir nicht eingestellt ist. Ansonsten ruft er sie erst nach Aufforderung ab.
     
  3. MhKay, 25.05.2010 #3
    MhKay

    MhKay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ok, hier mal ein Beispiel. Ich bekomme eine MMS. Also öffne ich sie und dann steht da, das ich eine MMS erhalten habe und sie mir auf o2online.de mit folgendem Kennwort anschauen kann.
    Wenn ich bei meinem vorherigen Handy eine MMS bekommen habe, wurde mir das Bild sofort beim öffnen der MMS angezeigt. Ich musste nicht erst eine Seite besuchen um es anzeigen zu lassen.
     
  4. Arcx, 25.05.2010 #4
    Arcx

    Arcx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    26.01.2010
    Gleiches Problem hier...Schon nervig :/
     
  5. kiprich, 25.05.2010 #5
    kiprich

    kiprich Android-Experte

    Beiträge:
    488
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    20.11.2009
    gleiches problem hier!
     
  6. micleftic, 25.05.2010 #6
    micleftic

    micleftic Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Huawei Watch
    Neuen Vertrag oder neue Sim Karte? Bei O2 muss der MMS Empfang erst freigeschaltet werden, indem man eine MMS selbst verfasst und verschickt, damit O2 weiss das dein Handy das kann nehme ich mal an. Ich hatte das letztens auch, habe eine neue Sim Karte bekommen und dann musste ich erst eine MMS schicken bevor ich die direkt auf dem Handy empfangen konnte
     
  7. Gregor901, 25.05.2010 #7
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Ja, das ist auch bei Milestone so, dass man MMS sofort sieht. Allerdings erst dann, wenn man selbst eine MMS versandt hat, dann erst stimmen die Einstellungen. Falls nicht, dann:

    Gib mal mit der Wähltastatur des Phones *#*#4636#*#* ein!

    Dann kommt ein Menü. Dort auf "Telefoninformation" klicken und ganz nach unten scrollen. Da steht dann "SMSC". Rechts den Button "aktualisieren" klicken, dadurch trägt sich deine SMS Zentralnummer ein.

    Evtl. müssen die letzten beiden Buchstaben gelöscht werden, d.h. du muss nachsehen, ob die letzten beiden Zahlen noch dazugehören - falls nicht, dann löschen.

    Viel Erfolg.
     
  8. MhKay, 25.05.2010 #8
    MhKay

    MhKay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Beides nein, gleicher Vertrag, gleiche SIM. So wie es ausschaut muss ich wohl erst eine MMS versenden um diesen "Dienst" freizuschalten.
    Dann probiere ich das wohl mal aus. Danke an alle die geholfen haben ;) .
     

Diese Seite empfehlen