MMS Downloadfehler

V

Vinchen

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich hab wieder mal n Problem ;)
Ne Freundin von mir hat mir ne MMS gesendet, doch ich kann sie nicht öffnen bzw wird es nicht angezeigt.
Ich kann auf "herunterladen" drücken und dann steht auch "Ladevorgang wird ausgeführt", doch nach einigen Sekunden verschwindet dieses und es steht wieder "herunterladen" daneben, ohne das das Bild angezeigt wird... :( :confused:

Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank im Vorraus :)
 
Hallo,

hast du W-Lan an? Dann hat Android n Ladefehler.

Gruß Marcel
 
Es ist egal ob ich das W-Lan an oder aus habe.
Er sagt das die Nachricht nicht heruntergeladen werden konnte. :confused:

Ist das bei euch nicht so? Also funktioniert bei euch der MMS Empfang, denn die "Willkommen MMS" von T-Mobile konnte ich öffnen...
 
hallo mein schatz, frag mich doch einfach :)

Installiere einfach "save mms" damit kannst du dann die Bilder speichern.

Sony Ericsson macht da immer wieder Probleme, mit dem (wenn ich mich nicht irre) UIQ Betriebssystem.

Alle anderen MMS kommen ja auch normal an :)

Bis heute abend :-*
 

Ähnliche Themen

S
  • Snowblinded
Antworten
0
Aufrufe
1.434
Snowblinded
S
H
Antworten
3
Aufrufe
1.844
Schmalzstulle
Schmalzstulle
I
Antworten
3
Aufrufe
1.560
iRetter
I
Zurück
Oben Unten