1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MMS Einstellungen für das Pulse

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von nitah, 24.03.2010.

  1. nitah, 24.03.2010 #1
    nitah

    nitah Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hallo,
    erstmal wollte ich sagen: Super Forum - hat mir schon bei einigen Problemen weitergeholfen. Leider konnte ich aber hierzu nichts finden:
    Und zwar schaff ich es einfach nicht, mit dem Pulse eine MMS zu versenden.
    Telefon, SMS, Internet, Email klappt ohne weiteres - aber bei MMS tut sich gar nix. Ich habe schon den Proxy und den Port dafür im APN-Zugangspunkt eingetragen (also der, der auch fürs Internet ist, denke mal, das es darüber läuft, denn eine separate Einstellungsmöglichkeit für MMS konnte ich nicht finden), hab echt schon alles mögliche ausprobiert, aber nichts hat geholfen.
    Ich habe eine Simyo Prepaidkarte mit dieser 1 GB Datenoption.
    Die Einstellungsdaten hab ich soweit vorliegen, von Simyo und auch E-Plus, geht ja beides, zumindest fürs Internet...
    Vielleicht hat ja hier jemand auch Simyo und hat diese Einstellung im Pulse hingekriegt und könnte mir da evtl. weiterhelfen?
    Ich werd sonst noch waaaaaahnsinnig - echt!
    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. nitah, 25.03.2010 #2
    nitah

    nitah Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hat sich erledigt, hab es rausgefunden, ENDLICH!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D
     
  3. Pyrazol, 26.03.2010 #3
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Woran lags denn? APN-Einstellungen falsch oder wie? ;)
     
  4. nitah, 26.03.2010 #4
    nitah

    nitah Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Nein, es mußten zwei Zugangspunkte sein.
     
  5. gokukigo, 15.08.2010 #5
    gokukigo

    gokukigo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Hallo ich habe volgendes Problem. Ich habe Das Huawei Pulse mit Medion Mobile Karte. Jetzt war ich auf der Internet seite und habe mir die Einstellung per sms oder so schicken lassen und die Einstellung gehen irgendwie nicht. Kann mir jemand helfen. Also internet geht manchmal und die mms einstellung sind auch seperat eingestellt. Vielleicht hatte jemand das Problem und hat eine lösung für mich wie das geht. Wäre echt nett, wenn mir echt jemand weiter helfen könnte. :( Man kann mir auch per mail antworten dann kann ich es schneller einsehen. Danke im vorraus.
     

Diese Seite empfehlen