1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MMS-Einstellungen gehen nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von grinsi, 25.03.2010.

  1. grinsi, 25.03.2010 #1
    grinsi

    grinsi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2010
    hallo,
    habe seit dieser Woche das Legend.
    Hab es von Vodafone.
    Komme bis jetzt super damit klar.
    Nur kann ich keine MMS senden. Geschweige denn empfangen...:mad: Habs mit dem Handcent programm probiert.
    Mein Freund hat das HTC Hero und wir haben die Einnstellung verglichen, und ich habs auf meinem Legend genauso eingetragen, aber wenn ich ne MMS senden will, dann macht es nichts...
    Ach ja, bin bei O2.
    Haben auch schon auf der o2 Homepage nachgeschaut und mir die Daten senden lassen, aber da heißt es, dass es nicht geht...

    An was liegts???

    lg grinsi
     
  2. Lacke, 25.03.2010 #2
    Lacke

    Lacke Android-Experte

    Beiträge:
    469
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    19.03.2010
    vielleicht am Branding? frag mal den Voda Händler vielleicht gibts da noch irgendwas zu beachten? bei sonstigen SIM Karten etc musste man ja den MMS Service einrichten, dann gings. Sry kann auch nich groß helfen, nur tippen;)
     
  3. biorobot-ng, 26.03.2010 #3
    biorobot-ng

    biorobot-ng Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    01.09.2009
    Phone:
    HTC Legend
    Schau mal hier rein http://www.android-hilfe.de/tarife-...laxy/5868-mms-von-o2-nur-online-abrufbar.html
    Insb. Einträge von finster
     

Diese Seite empfehlen