MMS/Einstellungen

Normi92

Normi92

Neues Mitglied
0
servus mit einander.....

kp ob es das schon gibt habe es jedenfalls nicht gefunden:

und zwar möchte ich meine mms flat nutzen so nun mein problem....

wenn ich eine mms schicken will geht sie raus aber kommt nicht an :sneaky::sneaky::sneaky:

heute habe ich eine mms empfangen und es wird mir beim download angezeigt:

(error connecting to mms provider)

es wird aber nix heruntergeladen :(

kann mir jemand helfen? ich bin überfragt wo ich die einstellungen finde um den provider erst mal einzustellen...

mein handy ist das:

Acer Betouch E400
Android
 
ahh thx ich schaue mal schnell wegen den einstellungen was du meinst ;)

muss ich da auch wieder apn anlegen oder wie meinst dass dann?

achso was für daten muss ich da eig eingeben? Ö_ö
 
du musst dort die daten von deinem provider eingeben wenn sie nicht vorhanden sind.
 
achso aber woher weiß ich eig dass ich denke die daten zu haben? :D
habe keinen wirklichen plan was ich bei den ganzen sachen eingeben muss...hier erstmal das was ich jetz drinne stehen habe und es hat sogar etwas länger gedauert bis das error dingens kam:

überall wo frei drinne/dahinter steht ist nix von mir eingegeben worden ;)

Name: mms
APN: mms.vodafone.de
Proxy,Port: (frei gelassen)
Nutzername: (Mein eigener)
Passwort: (frei)
Server: vodafone.de
MMSC: (Frei)
MMS-Proxy, -,,--Port: (frei)
MCC: 262 (stand grade schon drinne O_O)
MNC: 02 (-,,-)
Authentifizierungstyp: (Frei)
APN.Typ: (Frei)
 
Ob das jetzt die richtigen einstellungen sind kann ich dir nicht sagen,ich benutze kein mms mehr,les dir das hier durch evtl.hilft es dir weiter,wenn nicht kannst du auch mal auf der homepage von vodafone nachschauen:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-samsung-galaxy/6604-mms-einstellungen-vodafone.html[/OFFURL]
 
okay trotzdem danke für deine hilfe ;)

ich schau mal ;)
 
also diese einstellungen gehen leider nicht :(

Name: Vodafone MMS
APN:event.vodafone.de
Proxy:
Port:
Nutzername:
Passwort:
Server:
MMSC:http://139.7.24.1/servlets/mms
MMS-Proxy:139.7.29.17
MMS-Port:80
MCC:262
MNC:02
APN-Typ:mms
Authentifizierungstyp: Secure(CHAP)
 
Zurück
Oben Unten