1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MMS-Empfang funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Andreatandroid, 13.12.2010.

  1. Andreatandroid, 13.12.2010 #1
    Andreatandroid

    Andreatandroid Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Hallo,

    Kann mir hier jemand weiterhelfen?
    Ich kann zwar MMS senden, aber leider nicht empfangen, da es ja leider nicht viele Einstellmöglichkeiten gibt, weiss ich leider nicht mehr weiter. Ich nutze Handcent als Alternativapp.

    gesendet vom mobile
     
  2. sesselathlet, 13.12.2010 #2
    sesselathlet

    sesselathlet Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Moin,
    ich bin bei Fonic (o2) und es ging auch nicht... Ich hab mir selbst eine MMS an die eigene Rufnummer gesendet. Dann ging es :confused2:

    Beste Grüße
    Sesselathlet
     
  3. shaft, 13.12.2010 #3
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Das ist zumindest bei o2 normal - Empfang wird nach einer versendeten MMS freigeschaltet.
     
  4. Andreatandroid, 13.12.2010 #4
    Andreatandroid

    Andreatandroid Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Na gesendet habe ich schon viele, jetzt auch noch eine an mich, die kam auch an, aber die andere kann ich trotzdem nicht herunterladen.

    Grüße Andre

    gesendet vom mobile
     

Diese Seite empfehlen