MMS Empfang/Versand nicht möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jimony

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

über die SuFu habe ich kein passenden Thread gefunden, daher versuche ich es mal mit einem neuen:

Mit meinem SGS ist es mir nicht möglich, MMS zu versenden oder zu empfangen. Ich bekomme die Benachrichtigung, dass eine MMS da ist, kann sie aber nicht herunterladen (auch wenn mobile Netzwerke an sind).
Ebenso der Versand der MMS; ich kann sie erstellen und versenden, nur sendet und sendet und sendet....(bla) er bis er irgendwann einmal in den Ordner nicht gesendete Objekte rutscht.

Achja, ich habe Vodafone Super Flat Internet

Kann mir das leider nicht erklären. Die apn sind identisch wie bei meinem (vorherigen) HTC Desire. Mit Handcent SMS, Chomp SMS und auch der Standart App; überall das gleiche Problem.

(Meine Schwiegermutter mit einem HTC Legend und einer Vodafone prepaid-Karte hat das gleiche Problem)
 
Da hat Hille Recht, das Thema ist nicht neu.

--- closed ---
 
  • Danke
Reaktionen: Jimony
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
A
Antworten
0
Aufrufe
1.552
ArcherZ
A
Zurück
Oben Unten