1. Caro, 31.12.2010 #1
    Caro

    Caro Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich kann mit dem XT720 keine MMS empfangen, aber versenden funktioniert. Da gibt es bestimmt wieder irgendwo eine Einstellung, die ich ändern muss, oder?

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. ralfbonne, 03.01.2011 #2
    ralfbonne

    ralfbonne Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Caro,

    dafür gibt es keine bestimmte Einstellung im Gerät. Die notwendigen Daten werden bei Einlegen der SIM-Karte und Einloggen ins Netz des Providers ins Gerät geschrieben.
    Vielleicht hilft es ja, wenn Du unter Telefon-Einstellungen > Drahtlos und Netzwerke > Mobilnetze > Netzbetreiber, Deinen Provider manuell auswählst und Dich neu einloggst. Sonst wüsste ich jetzt auch nicht weiter, da ich keine MMS benutze.
     
  3. henryx, 15.01.2011 #3
    henryx

    henryx Neuer Benutzer


    Schick mal ne MMS an Dich selbst. Bei mir hats danach funktioniert.

    Gruß.