MMS funktioniert mit dem Wiko Lenny nicht

R

rotstern2303

Neues Mitglied
0
Hallo,
bin noch ganz frisch hier und hoffe das mir jemand helfen kann.
Ich möchte gerne über mein Lenny MMS verschicken,ich nutze eine Prepaid Karte von Tchibo und daheim bin ich über unser W-lan online.
Leider weiß ich nicht wo ich Einstellungen vornehmen muss damit es klappt.Bekomme immer die Meldung: Dieser Dienst ist nicht im Netzwerk registriert.
Freue mich über Hilfe und wünsche einen schönen Feiertag.
LG Melanie
 
normalerweise bekommst eine sms mit den Einstellungen deines Betreibers, diese dann installieren

gaaaaanz früher musste man glaube ich erst eine mms empfangen bevor man welche versenden konnte (oder umgekehrt?!)

geht denn sonstiges internet / Datenverkehr?

dann einfach per mail ?! :)
 
Hallo,
sonst funktioniert alles.SMS usw. nur MMS kann ich nicht versenden.
Ich hab zwar bei den APN s was gefunden,aber weiß garnicht wo ich da was eintragen soll...
 
hast denn MMS in deinem Tarif mit drin , habs nur einmal im Leben verwendet, war damals recht teuer

muss es denn MMS sein? kann man doch heute alles per Mail oder WhatsApp machen


wie gesagt: Einstellungen gibt's beim Betreiber, anfordern oder auf der Seite nachschauen
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
799
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
S
Antworten
1
Aufrufe
1.526
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
B
Antworten
5
Aufrufe
1.214
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten