1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MMS geht nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von scudici, 23.03.2011.

  1. scudici, 23.03.2011 #1
    scudici

    scudici Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Hallo,

    ich habe auch die AT&T Version und bekomme es absolut nicht hin, dass es MMS sendet.
    Ich habe schon alle Möglichen APN Einstellungen durch, ein anderes SMS App (go SMS) genommen, es sendet einfach keine MMS.

    Habt Ihr das auch?
     
  2. GMoN, 23.03.2011 #2
    GMoN

    GMoN Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,136
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    01.02.2009
    Gerade mal schnell probiert. Geht bei mir auch nicht. Es kommt sofort die Meldung message Not sent. Wird zeit, dass europäische sbf files auftauchen ...

    Sent from my MB860
     
  3. scudici, 23.03.2011 #3
    scudici

    scudici Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2011
    rischtisch.
    Wenn ich es nicht explizit Probieren wollte, hätt ich es gar nicht gemerkt.
    Dank Whatsapp und GTalk bzw. Mail, ist MMS eh Schnee von Gestern.
     
  4. GMoN, 23.03.2011 #4
    GMoN

    GMoN Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,136
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    01.02.2009
    Wenn Du das hier nicht gepostet hättest, hätte ich das auch nie mitbekommen und sicherlich auch nie vermisst;) Ich nehme es mal mit in die Bugliste auf.
     
  5. scudici, 24.03.2011 #5
    scudici

    scudici Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Ich hab sämtliche nach MMS/Nachrichten und SMS Apps mit Titanium "gefreezt" und nutze nur noch GoSMS, wo man die MMS APN Daten extra noch mal eingeben kann.
    Aber ... nix, no way
     
  6. Handy-Fan, 22.06.2011 #6
    Handy-Fan

    Handy-Fan Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Geht MMS allenfalls mit einem gerooteten Atrix? Hat das jemand schon mal ausprobiert?
     

Diese Seite empfehlen