1. BadlyDamage, 29.01.2012 #1
    BadlyDamage

    BadlyDamage Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey liebes Forum!
    Ich hätte eine Frage, die mich schon seit wochen quält!
    Wenn ich eine lange sms schreibe, wird sie irgendwann schließlich zu einer mms konvertiert.
    Wenn ich diese in den "Entwürfen" speichern möchte steht dort auch "In Entwürfen gespeichert". Jedoch gehe ich dann bei den Nachrichten mit der "Menu" taste zu den Entwürfen und finde diese MMS nicht! Verstehe nicht wieso!
    Könnt ihr mit bitte weiter helfen?

    Mit freundlichen Grüßen!
     
  2. Maces, 30.01.2012 #2
    Maces

    Maces Fortgeschrittenes Mitglied

    Mhh, dein Problem verstehe ich. Allerdings nicht warum du dieses Problem öfter hast?

    Ich glaube allerdings, dass wir an dem Problem nichts tuen können, sondern vllt die Ursache verhindern sollten.
    (Außer du würdest dein Handy rooten und eine andere Androidversion aufspielen in der dieser Bug nicht vorkommt! Sehr kompliziert inkl. Verlust der Garantie)


    Sprich:
    Kannst du die wirklich langen Texten nicht wesentlich günstiger als eMail versenden?! Hier werden die Entwürfe auf jedenfall vernünftig gespeichert.
     
Du betrachtest das Thema "MMS in Entwürfen" im Forum "HTC Legend Forum",