Mms/internet/mail-einstellungen funktionieren nicht!!??

B

brotbert

Neues Mitglied
1
Hey Leute,

habe meiner Mutter das mini pro gekauft ohne Vertrag und bekomme die Einstellungen nicht hin. Sie ist bei Vodafone, aber die "qualifizierten" Mitarbeiter können mir nicht helfen. :mad:

Ich bräuchte mal ne Info, wie ich das AOL-Mail-Konto einstellen kann, MMS-Empfang/Senden aktivieren kann und die Internetverbindung aktivieren kann.

Als Vertrag hat sie eine Flat mit Internetflat. Funzt aber nur WLAN...

Kann mir jeamand von euch helfen?? Wäre klasse..

MfG
 
Hi.wie das mit aol mail funzt kann ich dir nicht sagen.
Du musst die apn zugangspunkte für internet eingeben=einstellungen-drahtlos und netzwerke-mobile netzwerke-zugangspunkte,wenn dort nur ein schwarzer bildschirm erscheinen sollte,musst du eine neue apn hinzufügen indem du menu drückst,und hier solltest du die zugangspunkte finden:https://www.android-hilfe.de/forum/...en-t-mobile-vodafone-e-plus-o2-usw.16287.html
 
Danke für die Antwort.

Bei dem Link, wo die Einstellungen für sämtliche Anbieter aufgeführt sind habe ich nur ein Problem!!
Bei dem Handy werden die ganzen Einstellungen verlangt, wie zb für O2 oder E-Plus. Also bei dem Handy wird auch gefragt nach MMS, MCC, MNC, proxy, port usw....
Das was bei Vodafone eingegeben werden muss (primär, sekundäre DNS) steht bei dem Mobile gar nicht :unsure:

Gibt es denn die ganzen Daten wie zb bei O2 oder E-Plus auch für Vodafone???
 
Hab icke schon versucht. Funktioniert nicht aber auch nicht. Kann es evt sein, das es nicht geht, weil das Handy ursprünglich von der Telekom ist?
Wenn ja kann ich es rooten, damit es geht?

Es muss doch möglich sein, das ich mit dem Teil mmsverschicken kann u die Internet flat von Vodafone nutzen kann.
 

Ähnliche Themen

M
  • Martininii
Antworten
3
Aufrufe
1.628
Android Nutzer 76
A
D
Antworten
0
Aufrufe
1.355
derwahreeasy
D
Zurück
Oben Unten