1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MMS kann teilweise nicht geöffnet werden - Vodafone

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von biologe, 29.05.2011.

  1. biologe, 29.05.2011 #1
    biologe

    biologe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Hi leute,

    also ich hab n problem und zwar kann ich mms teilweise nicht öffnen. Meine Freundin schickte mir ein Bild von ihrem SE als jpeg - sollte ja eignetlich kein Problem sein oder?!

    Nja also bei mir kommt in dem nachrichten-programm halt die mms mit text und so ner Büroklammer. klickt man auf dieses symbol kommt ein ewig weises fenster mit unten den butons fertig und abrechen. klickt man dann auf menü kommt noch vorschau starten udn hier kommt nur (!) nicht unterstützer medientyp.

    Hat irgendwer nen plan was ich tun muss?! Übrigens hab ich noch von jemand anderem ne mms bekommen wo das bild sogar als kleines mini bild angezeigt wurde.

    Grüße & Danke
    Stefan

    PS: es waren übrigens nie pornographische daten die irgendwie vom provider abgefangen werden könnten oder so - was weis ich was heute alles verboten wäre oder so.

    PS2: ich habe übrigens lange gesucht und keine wirklich passende Antwort auf die Frage gefunden - auch nicht fürs desire oder desire hd oder generell android...
     
  2. Roxy, 29.05.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,375
    Erhaltene Danke:
    6,477
    Registriert seit:
    11.12.2010

Diese Seite empfehlen