MMS können nicht versendet werden nur empfang möglich?!

robonaut-2003

robonaut-2003

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo zusammen,

sitze gerade Ratlos am HTC Tattoo meiner Frau. Sie wollte eine MMS verschicken und es funktioniert nicht. Ich habe daraufhin die APN gelöscht und neu aufgesetzt, leider ohne Erfolg. Hier im Forum habe ich noch keinen passenden Beitrag gefunden, der dieses Problem beschreibt. Meistens geht beides nicht empfang und versand.
Wer kann mir da Helfen?
 
Hallo,

ich denke trotzdem, daß es die APN sind. In Vorlagen im Internet sind diese oft nicht vollständig. Also genau nach Deinen APN und MMS googeln.
 
elwood_ac schrieb:
Hallo,

ich denke trotzdem, daß es die APN sind. In Vorlagen im Internet sind diese oft nicht vollständig. Also genau nach Deinen APN und MMS googeln.

Das habe ich schon!:(
Vielleicht kann mal jemand die Einstellungen seine Tattoo posten.
 
So noch ein Update zu dem Thema, ich habe jetzt ewig rumprobiert und es sieht aus, als ob es an der Handsent App liegt. Echt komisch!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3.644
Lubomir
L
G
Antworten
8
Aufrufe
4.658
UncannyValley
UncannyValley
F
  • FlyByNight
Antworten
2
Aufrufe
3.434
FlyByNight
F
Zurück
Oben Unten