MMS kommen nicht an (bzw. 24 h später)...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Wapiti2010, 24.06.2010.

  1. Wapiti2010, 24.06.2010 #1
    Wapiti2010

    Wapiti2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Hallo Leute,

    bin neu hier und habe ein Problem - wäre cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Habe seit ein paar Tagen - sprich Dienstag - einen neuen Vertrag bei A1 mit Samsung Galaxy S.

    Nun kann ich zwar SMS problemlos empfangen und versenden - auch der Versand von MMS funktioniert.

    Leider kann ich aber keine MMS empfangen bzw. sie kommen sehr verspätet oder gar nicht an.

    Habe nun schon zig mal mit dem A1-Support telefoniert und einiges ausprobiert:
    1. Akku im laufenden Betrieb aus dem Handy nehmen, Sim-Karte raus, 5 min. warten, Sim-Karte wieder rein...
    2. Sim-Karten-Tausch durchführen lassen beim A1 Shop
    3. Sim-Karte in ein freies Handy rein und Test-MMS verschickt... nicht angekommen

    Die Leute bei A1 haben nun den Helpdesk eingeschaltet, bekomme aber keine Rückmeldung...

    WAS KANN DA SEIN?

    Habe schon Test-MMS von mehreren Leuten schicken lassen - von 10 sind 2 angekommen und das mit 24 h Verspätung.

    Bitte um Rückmeldung und eure Hilfe!

    LG Patrick
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2010
  2. Wapiti2010, 26.06.2010 #2
    Wapiti2010

    Wapiti2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2010
    NEUER ERKENTNISSE:

    Habe gerade eben alle MMS von gestern und heute bekommen... 17 auf einmal.

    Danach habe ich eins geschickt als Test - ist angekommen!

    Dann nochmal eins, das ist nun wieder nicht angekommen.

    Dann noch ein 3. MMS - auch dieses fehlt...

    Irgendwie echt total komisch kann das nicht verstehen... die müssen irgendwie hängen bleiben und werden dann alle auf einmal - viele Stunden später zugestellt. (ca. 24 h)

    Was kann da sein???
     
  3. sunnanschein, 04.07.2010 #3
    sunnanschein

    sunnanschein Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2010
    bei mir is es das gleiche :(
     
  4. kite1, 05.07.2010 #4
    kite1

    kite1 Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.04.2010
    auch bei mir :(

    habe auch A1
     

Diese Seite empfehlen