1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MMS kommen nicht immer an

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von SGHHFC, 13.06.2011.

  1. SGHHFC, 13.06.2011 #1
    SGHHFC

    SGHHFC Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Habe mir heute die Konfi-Einstellungen für MMS geholt. Einige kamen erfolgreich bei mir an, andere wiederrum nicht. Liegt das an den evtl. verschiedenen Handys meiner Freunde? Oder muss ich an meinem ACE noch diverse Einstellungen durchführen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.06.2011
  2. Frigo2010, 13.06.2011 #2
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    590
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Hallo

    Bei mir ist mir aufgefallen das die mms sehr oft nicht ankommen wenn kein Betreff angegeben wurde, Einstellungen gibt es meines Wissens nicht.

    Gruß

    Frigo

    Ps: Base Netz

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2011
  3. SGHHFC, 13.06.2011 #3
    SGHHFC

    SGHHFC Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.06.2011

    Naja die MMS kommen schon bei mir an, nur leider kann ich das Foto nicht öffnen.:huh:
     

Diese Seite empfehlen