1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MMS kommt nicht an?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von Schanzer, 30.06.2010.

  1. Schanzer, 30.06.2010 #1
    Schanzer

    Schanzer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.11.2009
    Hallo,

    ich kann zwar MMS z.b. ein Foto versenden, aber bei mir kommt auf den Spica keines an, weiß einer warum?

    Mfg

    Schanzer
     
  2. c4ppU, 30.06.2010 #2
    c4ppU

    c4ppU Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    13.05.2010
    hmm das hatte ich auch ne zeitlang,
    haste die "zugangspunkt" parameter richtig gesetzt???

    ich habe direckt für mms nochmal welche gesetzt und ging bei mir bis jetzt,

    zur not zu deinem Händler deines vertrauens, wenn der das nicht hin bekommt ist der schlecht :p
    interesiere mich auch an einer antwort
    lg cappu
     
  3. Schanzer, 01.07.2010 #3
    Schanzer

    Schanzer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.11.2009
    Hi,

    wo kann ich das einstellen oder nachschauen?

    mfg

    Schanzer
     
  4. c4ppU, 01.07.2010 #4
    c4ppU

    c4ppU Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    13.05.2010
    einstellng -> Drahtlose Steuerelemente ->Mobile Netzwerke ->Zugangspunktnamen-> Menü Taste drücken und neue APN wählen

    und dann je nach anbieter die daten, so ist es bei mir und klapt auch soweit
     
  5. SvenniBenni, 02.07.2010 #5
    SvenniBenni

    SvenniBenni Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Guck mal unter SMS/MMS > Einstellungen ob da bei Automatisch abrufen das Häkchen gesetzt ist.
     

Diese Seite empfehlen