1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Zett1, 12.07.2011 #1
    Zett1

    Zett1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Haaalt, bevor Ihr mir ratet, in den Einstellungen Anpassungen vorzunehmen: der Fall liegt etwas anders! Grundsätzlich kann ich nämlich völlig ohne Probleme MMS versenden, aber zu einer bestimmten Nummer will das partout nicht klappen :huh: Das Arc rödelt sich einen Wolf und nach ca. einer Stunde (zumindest gefühlt, vielleicht waren's auch nur 45 min) bricht es dann den Versuch endlich ab. Seltsamerweise kann ich an diese Nummer aber SMS ohne Probleme schicken :confused:

    Hat jemand eine Erklärung dafür??

    Und wo wir gerade dabei sind: ich habe keine Möglichkeit gefunden, den Sendeversuch manuell abzubrechen - weder in Handcent noch im SE-eigenen SMS-Programm..