MMS lässt sich über Timescape nicht öffnen

SirDN

SirDN

Ambitioniertes Mitglied
4
In Timescape werden bei mir u.a. eingehende SMS und MMS angezeigt.

Tippe ich auf eine SMS, wird diese geöffnet, tippe ich jedoch auf eine MMS, passiert gar nichts.

Wenn ich den Nachrichteneingang aufrufe, kann ich die MMS lesen, über Timescape jedoch, wo die MMS zwar angezeigt wird, lässt sie sich aber nicht öffnen.

Funktioniert das bei euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde gerne wissen ob es möglich ist die Facebook nachrichten die in Timescape angezeigt werden mit der Facebook app zu öffnen. Jedesmal wenn ich auf die Nachricht klicke werde ich in den Browser geschickt...
Mit den Tweets konnte ich schon auswählen mit welchem Programm ich den Tweet öffnen will. Dann muss das doch auch bestimmt für Facebook gehen...

Weiß irgendjemand weiter oder kennt nen guten Ersatz für Timescape der ähnlich schick im Homescreen unter Launcher Pro ist?
 
Ich muss bei meinem Vertrag leider viel für internet bezahlen. :(
wenn ich timescape nur über wlan nutzen will.. funktioniert dass oder muss ich mich schon auf hohe handyrechnungen freuen ?
 
ich habe auch kein Internet gebucht und mach alles über WLAN - klappt einwandfrei.
 
dann bin ich beruhigt ... danke :D
hab das handy nämlich gestern schon bestellt und voll darauf vergessen :)
 
Hallo!
Seit der Einstellung von Timescape habe ich in der Benachrichtigungszeile ständig eine Anzeige:
Das Bild ist ein Unterstrich mit einem Pfeil nach unten drauf.
Text: VZnet Timescape, Neues aus dem Buschfunk und eine Uhrzeit
Beim Klick drauf passiert nix und es geht auch nicht weg.
Auch durch den Taskkiller wird es nicht entfernt bzw. auch nicht als aktiv angezeigt.
Kann mir Jemand sagen, wie ich das wegbekomme?
Danke und schönen Sonntag, Tina
 

Ähnliche Themen

M
  • ...marcel...
Antworten
3
Aufrufe
2.162
email.filtering
E
S
  • silberhaert
Antworten
8
Aufrufe
2.873
silberhaert
S
Vesanius
  • Vesanius
Antworten
1
Aufrufe
1.562
Vesanius
Vesanius
Zurück
Oben Unten