MMS mit Aldi Talk schlägt fehl

S

SiFi

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich kann mit meinem HTC Desire HD (T-Mobile Branding) keine MMS verschicken. Ich nutze Aldi Talk mit Internet Flat.
Einige Minuten nach dem Versuch eine MMS zu schicken kommt der Fehlerhinweis "Generischer Netzwerkfehler". Der Support von Medion konnte mir bisher nicht helfen.
Folgende APN-Einstellung hat mir Medion empfohlen:

Name: E-Plus MMS
APN: mms.eplus.de
Nutzername: mms
Passwort: eplus
MMSC: http://mms/eplus
MMS-Proxy: 212.23.97.153
MMS-Port:5080
MCC: 262
MNC: 03
Authentifizierungstyp: Keine
APN-Typ:mms

SMS + Internet funktioniert alles einwandfrei. Ich weiß nicht mehr weiter, habe in den Foren gesucht und gegoogelt, ich finde einfach keine Lösung.

In einigen Beiträgen im Forum habe ich gelesen, dass der Versand im WLAN nicht funktioniert. Jedoch schaltet sich ja automatisch das "mobile Internet" ein. Habe es auch ohne WLAN, nur mit mobilen Internet probiert, alle Konstellationen...ohne Erfolg. Auch habe ich den MMS-Proxy: 212.023.097.153 versucht, das habe ich im Forum gelesen. Aber leider ...:sneaky:

Kann mir jemand helfen??:huh:

Danke im voraus - SiFi
 
Kann mir jemand helfen??

Hier bestimmt nicht. :huh:
Zum einem bist du im HTC Desire Bereich (nicht HD) und zum anderen hast du deinen Beitrag darüberhinaus noch im Themes für HTC Desire gepostet (also optische Veränderung für das HTC Desire).

Habe deinen Beitrag mal einem Mod gemeldet, damit dein Post in den entsprechenden Bereich verschoben wird, wo die Wahrscheinlichkeit, dass dir jemand helfen kann um ein vielfaches höher ist als hier. :winki:
 
habs in den richtigen Bereich verschoben

MFG
 
  • Danke
Reaktionen: Kiddinx

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
17.096
Phiber2000
P
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.585
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten