1. DonButcho, 28.04.2009 #1
    DonButcho

    DonButcho Threadstarter Junior Mitglied

    Moin Zusammen.

    Über die SuFu konnte ich keine passende Antwort auf mein Problem finden.
    Habe das G1 mit einem e-plus Vertrag. Vertrag ist schon älter G1 2 Monate alt. Nun kann ich zwar MMS empfangen aber ich muss die immer auf der e-plus Seite mittels Nummer und Pass abrufen und kann mir die nicht auf dem Handy ansehen. Wo liegt das Problem. Muss mir e-plus das irgendwie freischalten, weil das G1 könnte die MMS doch theoretisch öffnen, oder??

    Besten Dank.
    Don
     
  2. Pyrdakor, 28.04.2009 #2
    Pyrdakor

    Pyrdakor Erfahrener Benutzer

    Von meinem Kenntnisstand her sollte es reichen wenn du über dein G1 eine MMS versendest.Ansonsten mal eplus kontaktieren ob die das anders machen.
    konntest du denn mit deinem alten handy und dieser karte MMS versenden und direkt empfangen?

    Gruß
    Dako
     
  3. einsiedlerkrebs, 28.04.2009 #3
    einsiedlerkrebs

    einsiedlerkrebs Android-Hilfe.de Mitglied

    Jep, bei eplus muss man mindestens einmal eine MMS abgeschickt haben, um selber welche direkt empfangen zu können.
     
  4. dafire, 28.04.2009 #4
    dafire

    dafire Android-Hilfe.de Mitglied

    bei t-online z.B. muss man einmal eine mms an eine bestimmte nummer schicken.. diese ist kostenlos .9
     
  5. kidney666, 04.08.2009 #5
    kidney666

    kidney666 Neuer Benutzer

    Wie lautet diese Nummer? Ich kann nirgends was finden und kann auch keine MMS öffnen.
    Danke!
     
  6. dafire, 04.08.2009 #6
    dafire

    dafire Android-Hilfe.de Mitglied

    sorry das weiss ich jetzt nicht mehr... ich hatte damals beim kundencenter angerufen und die hatten mir die gesagt
     
  7. cipher, 04.08.2009 #7
    cipher

    cipher Android-Experte

    Für T-Mobile? 1717.