1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MMS - "Nicht unterstützter Medientyp"

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Huslebus, 20.04.2011.

  1. Huslebus, 20.04.2011 #1
    Huslebus

    Huslebus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Hallo,

    wenn ich eine MMS erhalte ist unten ein grauer Kasten mit dem Hinweis "Dia-Show - 1 Dia". Beim anklicken des Hinweises um das Foto anzuschauen bekomme doe o.g. Fehlermeldung.

    Kann mir jemand sagen was ich tun kann um mir das Foto doch anzuschauen?

    Danke schon mal vorab

    Huslebus
     
  2. Memorex82, 20.04.2011 #2
    Memorex82

    Memorex82 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    bist du dir sicher das es ein foto ist?
     
  3. Huslebus, 20.04.2011 #3
    Huslebus

    Huslebus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Hallo,

    ja, bin ich. Gesendet von einem Sony Ericson-Gerät.
    Versender und Empfänger beides vodafone, falls das hilft...
     
  4. Huslebus, 20.04.2011 #4
    Huslebus

    Huslebus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2011
  5. p3rsi2k, 23.05.2011 #5
    p3rsi2k

    p3rsi2k Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Phone:
    mi2s
    Tablet:
    Asus Memo Pad FHD 10
    Sonstige:
    Fire TV Stick 1
    Aber DAS kann doch nicht die Lösung für das Problem sein?! Ich bin gezwungen einen Anhang zu speichern, obwohl der sich eigentlich aus dem Nachrichtenverlauf öffnen lassen müsste oder ich muss auf eine externe App zurück greifen, nur damit ein Bild sichtbar wird?
     

Diese Seite empfehlen