MMS ohne Text

T

Truzenzuzex

Neues Mitglied
0
Moin!

Ich bin etwas ratlos. Die beiden MMS die ich bisher mit meinem Note bekommen habe wurden mir nie richtig angezeigt... Ich bekomme nur zwei Anhänge angezeigt, eine Textdatei und das Foto. Das Bild kann ich speichern und finde es dann in der Gallerie, aber den Text krieg ich nich zu sehen.
Weiß jemand Rat?

Schöne Feiertage noch!
Tru
 
Heute hat Vodafone im gesamten Netz Probleme. Hast du zufällig Vodafone?

Ps: meine Mum (hat Vodafone) hat versucht mir eine MMS zu schicken (ich habe Congstar D1) und es kam nur Text an.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Ich bin zwar im Vodafone-Netz, aber ich denke nicht dass es daran liegt. Die eine MMS war gestern, die andere schon vor ein paar Wochen.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.898
user_99
user_99
Nec75
Antworten
1
Aufrufe
2.622
Galaxy Domi
G
Zurück
Oben Unten