1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MMS ohne Text

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Truzenzuzex, 08.04.2012.

  1. Truzenzuzex, 08.04.2012 #1
    Truzenzuzex

    Truzenzuzex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Moin!

    Ich bin etwas ratlos. Die beiden MMS die ich bisher mit meinem Note bekommen habe wurden mir nie richtig angezeigt... Ich bekomme nur zwei Anhänge angezeigt, eine Textdatei und das Foto. Das Bild kann ich speichern und finde es dann in der Gallerie, aber den Text krieg ich nich zu sehen.
    Weiß jemand Rat?

    Schöne Feiertage noch!
    Tru
     
  2. Powerprobot, 08.04.2012 #2
    Powerprobot

    Powerprobot Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Heute hat Vodafone im gesamten Netz Probleme. Hast du zufällig Vodafone?

    Ps: meine Mum (hat Vodafone) hat versucht mir eine MMS zu schicken (ich habe Congstar D1) und es kam nur Text an.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  3. Truzenzuzex, 08.04.2012 #3
    Truzenzuzex

    Truzenzuzex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Ich bin zwar im Vodafone-Netz, aber ich denke nicht dass es daran liegt. Die eine MMS war gestern, die andere schon vor ein paar Wochen.
     

Diese Seite empfehlen