1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MMS Problem gelöst........

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Thunderhawk1974, 13.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thunderhawk1974, 13.12.2011 #1
    Thunderhawk1974

    Thunderhawk1974 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Ich habe es gelöst.....Im Feld Name o2 löschen.*Es sollte nur Interner drin stehen und nicht o2 Internet.Jetzt geht es bei mir und ich bin endlich super glücklich.Leider ist nur die o2 Hotline zu blöde und die Mitarbeiter keine Hilfe.Echt schade das die da nicht selber drauf kommen.Also viel Glück euch und viel Spaß mit mms.Thunderhawk
     
  2. frank_m, 13.12.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Du hast das Ergebnis doch schon im MMS Thread gepostet. Crossposting ist unerwünscht.

    Und zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen