1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MMS Problem mit Gingerbread

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von darkside667, 12.03.2011.

  1. darkside667, 12.03.2011 #1
    darkside667

    darkside667 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    567
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hallo Forengemeinde,

    ich habe diverse Gingerbread ROM getestet und hatte immer das selber Problem, dass ich keine MMS senden und empfangen kann, wenn das mobile Netzwerk aus ist. Beide APN, Web und MMS, sind korrekt eingestellt. Nur verbindet sich mein DHD nicht mehr automatisch mit dem MMS APN. Es muss also das mobile Netzwerk on sein.

    [​IMG]

    Einige Beiträge dazu habe ich schon über google und hier im Forum gefunden aber eine Lösung dafür gab es bisher nicht.

    Unter Android 2.2 fuktionierte alles bestens.
     

Diese Seite empfehlen