1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MMS Problem

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von FurstO, 10.12.2011.

  1. FurstO, 10.12.2011 #1
    FurstO

    FurstO Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Hey Leute !

    Ich hab n kleines problemchen ..

    Und zwar kann ich keine MMS mehr senden..
    Ich hab mir schon die APN von T-Mobile schicken lassen ...
    Aber es geht einfach nicht ...

    Und das kotzt mich ziehmlich an...

    Ich hoff mal, von euch kann mir jemand helfen ?
    Es kommt immer die Fehlermeldung, das der Sendevorgang nach mehreren Versuchen abgebrochen wurde ....

    lg
     
  2. cargo, 11.12.2011 #2
  3. Schoppenmeister, 11.12.2011 #3
    Schoppenmeister

    Schoppenmeister Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.09.2011
    must die größe der MMS auf 300 KB stellen
     
  4. FurstO, 11.12.2011 #4
    FurstO

    FurstO Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Okay ...
    Und wie mach ich das ? Wenn ich fragen darf :p Hab dazu jetzt keine einstellung gefunden :\
     
  5. Clemens11, 11.12.2011 #5
    Clemens11

    Clemens11 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Hi,
    warum nimmst du nicht whats app Messenger, damit kannst du alles verschicken und es kostet keinen Cent. Kannst im Market runterladen.:flapper:

    Clemens1
     
  6. TamCore, 12.12.2011 #6
    TamCore

    TamCore Android-Experte

    Beiträge:
    493
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Hat ja auch jeder WhatsApp.. WhatsApp wird btw wohl auch nich ewig kostenlos bleiben (Menü -> Einstellungen -> Account Info -> Account-Typ).
     
  7. Schoppenmeister, 12.12.2011 #7
    Schoppenmeister

    Schoppenmeister Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.09.2011

    Nachrichten- Menü Einstellungen- MMS- Maximale Nachrichtengröße
     
  8. Clemens11, 12.12.2011 #8
    Clemens11

    Clemens11 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    ja das kann schon sein, dass es irgend wann mal was kostet, aber zur zeit halt nicht. die meisten den ich eine MMS schicken will, haben WhatsApp!
     

Diese Seite empfehlen