1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MMS Probleme beim X3

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von langerma, 26.09.2011.

  1. langerma, 26.09.2011 #1
    langerma

    langerma Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Hallo zusammen,
    ich kann zwar nach erfolgter Simyo - Einstellung MMS versenden, aber keine empfangen. D.h. die Mitteilung, aber kein Bild liegt an.
    Ist dies ein X3- oder ein Androidproblem? Gibt es Erfahrungen? Kann mir jemand helfen?
     
  2. ItsLeo, 26.09.2011 #2
    ItsLeo

    ItsLeo Android-Experte

    Beiträge:
    544
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Dies ist kein X3- oder Androidproblem.
    Mein X3 mit der Lidl-SIM (Fonic) funktioniert auch mit MMS ohne Probleme.
    Du müsstest auf Deinem X3 mal die APN-Einstellungen überprüfen bzw. mit dem SIM-Anbieter sprechen.
     
    langerma bedankt sich.

Diese Seite empfehlen