MMS Probleme HTC Magic mit T-Mobile simkarte

Kamizu schrieb:
Hi rudymp3,

mein Tip wäre noch ... Schick dir doch von einem anderen Handy mal eine MMS. Ich hatte mal in Erinnerung, dass man zuerst eine MMS empfangen muss um dann auch MMS senden zu können?!. Könnte ja sein das es daran liegt?

Gruß Kamizu


Das hatte ich auch Probiert, aber ich bekam dann eine SMS das ich das Foto im Internet unter www.... ansehen kann!

Also hat nichts gebracht!
 
hallo zusammen:
Ich habe gestern auch ein htc magic bekommen und will es jetzt mit meiner t-mobile karte benutzen aber wie der erste hier hab ich nicht das glück das sich die zugangsdaten selber einstellen sondern man muss es manuel machen:mad:

jetzt hab ich schon etliche varianten ausprobiert aber nichts geht!:(
und überall steht bei den zugangsdaten dns,proxy server,port ect.
aber bei mir auf dem handy stimmt das irgendwie nich so ganz.

ich schreib jetzt einfach mal was bei mir im menü der zugangsdaten steht und hoffe es kann mir jemand ausfüllen.

Name::confused:
APN::confused:
Proxy::confused:
Port::confused:
Nutzername::confused:
PW::confused:
Server::confused:

währe zu nett...hab nämlich überhaupt keinen schimmer:(
 
Meine Einstellungen mit funktionierenden MMS:

Name: T-Mobile
APN: internet.t-mobile
Proxy: leer lassen
Port: leer lassen
Nutzername: t-mobile
PW: tm (ist aber meines wissen nach egal was man da eingibt)
Server: leer lassen
MMSC: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
MMS-Proxy: 172.028.023.131
MMS-Port: 8008
MCC: 262
MNC: 01
APN-Typ: leer lassen oder default
 
easy danke:)

und hat mir vielleicht noch jemand die lösung für internat?
also so das ich komplett alles ausfüllen kann oder muss?
wie auch immer...
 
Du brauchst nur diesen einen APN einzurichten. So hab ich es zumindest, ich hab Combi Flat S. Kann mit diesem APN also ins Internet und MMS verschicken
 
hmmm..
hab ich probiert aber irgendwie gehts wider nicht.
zumindest wenn ich den Browser benutzt.

kann es sein das man einen proxy brauch?
oder kann es sein das weil der bindestrich auch das minus ist das das gerät es als falsch erkennt oder soo...

pn auch möglich?
 
sry fehler von mir...
geht 1a
danke für die schnelle hilfe.
 
Supi. Kein Problem :)
 
Hallo,
ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer des HTC Magic.
Aber irgendwie klappt das mit den MMS bei mir auch nicht. Habe die
Einstellungen oben von "matzeh" übernommen aber leider kann ich
keine MMS verschicken. Ich habe auf dem Brief Symbol hinter der MMS
immer noch diese kleine pinke Uhr für nicht gesendet. :(
Kann mir einer da weiter helfe ? Muss ich sonst noch etwas einstellen
außer den Daten oben ?
 
Hey jetzt geht es :)
Hab das W-Lan ausgeschaltet und zack gings ! Juhuuuu :D
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.102
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.941
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.139
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten