MMS senden ja, empfangen NEIN!?!

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Ivy, 09.12.2009.

  1. Ivy, 09.12.2009 #1
    Ivy

    Ivy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Kann MMS senden aber nicht empfangen, versteh nicht so richtig wieso. wenn ich eine mms bekomme, fehlt entweder der anhang, oder es steht herunterladen daneben, wenn ich da drauf klicke, versucht der herunterzuladen. passiert aber nix. die einstellungen müssten ja richtig sein sonst könnt ich keine senden oder??
     
  2. vinylscratcher, 09.12.2009 #2
    vinylscratcher

    vinylscratcher Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.09.2009
    Es scheint eine momentane Einschränkung zu sein bei VF. Viele Nutzer des Motorola Milestone können weder senden noch empfangen. Ich denke es ist eine Einschränkung bei VF.

    Frohes flashen...
     

Diese Seite empfehlen