Mms sind leer

J

jack5288

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Habe festgestellt. Wenn ich eine mms bekomme sind die immer leer. Hab verschiedene apps probiert aber kein erfolgt. Der apn für mms stimmt aber. Mir wird immer 0.txt als anhang angezeigt. Aber in wirklich keit is keiner da. :-( mit meinem sgs gehts aber :-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab etwas getestet. Mms wo nur text drin ist kann ich nur den betreff lesen rest nicht. Schicke ich hingegen ein bild mit text geht es zu lesen.
Der fehler dritt bei mir auch mit stock rom auf.

Kann das vlt mal jemand prüfen? Habe vodafone. Apn einstellungen passn alle.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

-=Ryo=-
  • -=Ryo=-
Antworten
2
Aufrufe
3.128
DDKPlayer
D
mätzchen
Antworten
6
Aufrufe
135.318
BiaBln
BiaBln
P
  • peka
Antworten
4
Aufrufe
13.822
goffdel
goffdel
Zurück
Oben Unten