MMS über Base nicht möglich

Also ich kann da nur "keine" auswählen...
 
Hi. Falls es hilft:
Hab ein Vodafone - Desire mit Vodafone Vertrag und exakt das gleiche Problem.
Lustigerweise klappt jede 95. mms aber. Tummel mich mkt dem Problem in diesem Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...ire-problem-mit-vf-mms.27291.html#post-471065
Wollte das hier nur posten, damit man eventuell ein providerseitiges Problem ausschließen kann.
Nutze handcent als App. Vielleicht liegt es ja wirklich an einer unglücklichen App-Konstellation?!
 
Hin und wieder, aber wirklich nur nach unzähligen malen Probieren klappt es bei mir auch manchmal. Aber das ist eher die absolute Seltenheit.

Nutze Handcent und den originalen Clienten, beide mit der selben Problematik.
 
Hat hier inzwischen eventuell jemand eine Lösung?
 
Ich habe den Fehler wohl gefunden!
Unter APN-Type darf NICHT "mms" stehen, sondern einfach garnichts!
Habe es jetzt 3-4 mal probiert und es funktioniert einwandfrei. Habe grade auch erstmals die Base-SMS bekommen das ich ab sofort MMS nutzen kann - verrückt ;-)
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.341
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.803
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten