1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. olaf83, 25.08.2010 #1
    olaf83

    olaf83 Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,

    bin seit gut einem Monat stolzer Besitzer des Legend und mir gefällt es auch sehr gut. Ich habe mur ein Problem.

    Ich nutze für SMS / MMS das App "Handcent SMS". Ich hatte mal das Problem das ich keine MMS empfangen konnte. Da hatte ich vorher den Speicherordner geändert. Einmal kurz deinstalliert und neu installiert und der alte Ordner war wieder eingestellt und MMS Empfang funktionierte wieder.

    Gestern habe ich 2 MMS versandt und die kamen beim Empfänger (nutzt ebenfalls Handcent SMS) auch an. Die Person schickte mir später auch ein Bild per MMS und ich sah nur wie stand "Ladevorgang 18kb". Aber angezeigt hat er das Bild dann doch nicht. Auch kein Link und als Größe der Nachricht zeigt er 1kb an.
    Wenn ich dann im Standartprogramm "Nachrichten" reinschaue ist das Bild zu sehen.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen und sagen woran es liegt, das ich keine MMS mit "Handcent SMS" empfange.

    Danke und Gruss

    Olaf
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handcent sms empfängt keine mms