MMS und Internet - Einstellungen für HTC Desire S von Klarmobil D-1 !!??

N

nadamalo

Neues Mitglied
0
Hallo und vielen Dank. Ich hab da auch direkt eine Frage? Wie und wo bekomme ich die MMS und Internet - Einstellungen für HTC Desire S von klarmobil,hab aber eine
D-1 Nummer!!! ?? Viellen danke schon im vorhaus! LG Dirk
 
veruschs mal hiermit: WAP, MMS, Mail und GPRS Einstellungen

P.S: Die D1 Nummer hast du, weil Klarmobil das D1 Netz zum telefonieren nimmt aber fürs Internet und MMS das O2 Netz.
Soviel habe ich zumindest er google finden können
 
Interessant, Telefon-Nr. von D1, MMS über O2.
Frage mich, wie lange es wohl noch dauert, bis in die MMS dann auch noch Werbung eingebaut wird, z.B. "Diese MMS wird Ihnen präsentiert von ..." :smile:
 
Hab alle Einstellungen von hier übernommen und ich komme immernoch nicht ins Internet.
Bin auch klarmobil Kunde und hab mir das Handy über O2 shop geholt.
Bin total smartphone Neuling.
Kann mir bitte jemand helfen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.263
CarlaD
C
H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
hpewd
H
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.282
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten