1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MMS und Internet - Einstellungen für HTC Desire S von Klarmobil D-1 !!??

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von nadamalo, 04.08.2011.

  1. nadamalo, 04.08.2011 #1
    nadamalo

    nadamalo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Hallo und vielen Dank. Ich hab da auch direkt eine Frage? Wie und wo bekomme ich die MMS und Internet - Einstellungen für HTC Desire S von klarmobil,hab aber eine
    D-1 Nummer!!! ?? Viellen danke schon im vorhaus! LG Dirk
     
  2. BlackCorsa, 04.08.2011 #2
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,965
    Erhaltene Danke:
    567
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Phone:
    LG G4
    veruschs mal hiermit: WAP, MMS, Mail und GPRS Einstellungen

    P.S: Die D1 Nummer hast du, weil Klarmobil das D1 Netz zum telefonieren nimmt aber fürs Internet und MMS das O2 Netz.
    Soviel habe ich zumindest er google finden können
     
  3. Queeky, 05.08.2011 #3
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    Beiträge:
    2,330
    Erhaltene Danke:
    762
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    Interessant, Telefon-Nr. von D1, MMS über O2.
    Frage mich, wie lange es wohl noch dauert, bis in die MMS dann auch noch Werbung eingebaut wird, z.B. "Diese MMS wird Ihnen präsentiert von ..." :smile:
     
  4. Mayer_Kurt, 06.08.2011 #4
    Mayer_Kurt

    Mayer_Kurt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Hab alle Einstellungen von hier übernommen und ich komme immernoch nicht ins Internet.
    Bin auch klarmobil Kunde und hab mir das Handy über O2 shop geholt.
    Bin total smartphone Neuling.
    Kann mir bitte jemand helfen.
     

Diese Seite empfehlen