1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Avanki, 11.12.2010 #1
    Avanki

    Avanki Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi leute habe voll den bockmist gemacht weil wollte neue emoicons für meine sms nachrichten aufs wildfire bringen, habe auch sehr geile gefunden und dabei vollkommen übersehen das das welche fürs desire sind.

    nun hauen meine sms nicht mehr hin weil mein app weg ist

    Wer kann mir helfen, bei der suche nach mms und talk.apk (wahrscheinlich auf die passenden. Odex)

    Habe momentan gosms aus dem market installiert und das widget geht wieder (wenn auch im netten weihnachtsdeko)

    Aber das app ist weg, nur das widget geht dank gosms, wäre schön wenn ich das in den urzustand zurück bekommen könnte.

    Vielen dank
    PS nen link oder nen qrc code wären klasse!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2010