mms und talk.apk (wahrscheinlich auf die passenden. Odex)

Avanki

Avanki

Erfahrenes Mitglied
20
Hi leute habe voll den bockmist gemacht weil wollte neue emoicons für meine sms nachrichten aufs wildfire bringen, habe auch sehr geile gefunden und dabei vollkommen übersehen das das welche fürs desire sind.

nun hauen meine sms nicht mehr hin weil mein app weg ist

Wer kann mir helfen, bei der suche nach mms und talk.apk (wahrscheinlich auf die passenden. Odex)

Habe momentan gosms aus dem market installiert und das widget geht wieder (wenn auch im netten weihnachtsdeko)

Aber das app ist weg, nur das widget geht dank gosms, wäre schön wenn ich das in den urzustand zurück bekommen könnte.

Vielen dank
PS nen link oder nen qrc code wären klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.295
anni2359
A
L
Antworten
3
Aufrufe
4.001
Len Tezza
L
N
Antworten
6
Aufrufe
3.806
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten