MMS-Versand - Nix geht trotz richtiger Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Fakex, 24.12.2011.

  1. Fakex, 24.12.2011 #1
    Fakex

    Fakex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Hallo zusammen,

    ich kann mit dem X10 Mini einfach keine MMS (mehr) versenden - früher, vor einem Update ging das mal.
    Ich habe schon in diversen Foren und Threads verschiedenste Beiträge gelesen und werde einfach nicht draus schlau.
    Habe alles so eingerichtet, wie dort beschrieben.

    MMS-APN (o2) sowohl händisch eingegeben als auch direkt von o2 schicken und konfigurieren lassen - Proxyeingaben usw. stimmen alle
    Datenverkehr aktiviert
    Internet (WLAN) an.

    Alle MMS-Versuche (sowohl über die "normale" Anwendung als auch über Handcent) bleiben im Sendemodus stehen.

    Help plz...

    Danke schon mal
     

Diese Seite empfehlen