MMS Versand und Empfang

B

BigBossSnake

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe eine Frage:

Vor ein paar Tagen habe ich mir das Sony Ericsson Xperia Ray gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Aber eine Sache stört mich:
Ich kann keine MMS senden, was man erst gemacht haben muss um die empfangenen "herunterladen" zu können und die empfangene MMS parkt somit im Postfach.
Nachdem ich gestern Abend den Zugangspunkt eingegeben habe, der mir auf der Vodafoneseite angezeigt wurde, habe ich versucht eine MMS zu senden.
Als ich heute morgen aufwachte hat sich am Sendestatus nichts geändert, also immer noch "Sendevorgang".
Eine MMS sendet aber normaleriweise keine 10 bis 12 Stunden.

Wo liegt also das Problem, dass ich keine MMS senden kann?
 
Dasselbe Problem hat ich auch schon. Allerdings bei Base. Gelöst hab ich es wie folgt: Mir die MMS- Zugangsdaten runtergeladen auf´s Handy. Dann musst du allerdings von nem Bekannten oder so erst eine MMS bekommen, bevor du selbst welche schicken kannst. Danach hat das versenden per MMS einwandfrei funktioniert :) Hoffe bei dir ist es dann genauso.
 
Vielen Dank für die Antwort :)
Also mein Handy macht selbst beim Runterladen über "Einstellung -> Sony Ericsson -> Interneteinstellungen (Einstellungen für Internet und MMS herunterladen)" schon probleme, denn dort geh ich auf Vodafone-DE und es steht es kann nicht runtergeladen werden.
Aber ich habe heute die MMS bekommen, die ich eigentlich gestern versucht habe zu öffnen. Keine Ahnung wieso das auf einmal ging.
Aber versenden kann ich immer noch nicht. Ich werd mal noch ein bisschen warten und wenn sich nichts tut geh ich mal in einen Vodafone-Shop und frag dort.
 

Ähnliche Themen

waldi1999
  • waldi1999
Antworten
0
Aufrufe
1.563
waldi1999
waldi1999
D
Antworten
1
Aufrufe
1.084
Aaskereija
Aaskereija
P
  • phil.foggg
Antworten
4
Aufrufe
808
phil.foggg
P
Zurück
Oben Unten