1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MMS Versand

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von MAFA, 17.08.2011.

  1. MAFA, 17.08.2011 #1
    MAFA

    MAFA Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Hab mich gerade hier angemeldet, weil ich folgendes Problem mit meinem Ace habe. Hab mein Handy geflasht von 2.2.1 auf 2.3.3 und kann jetzt zwar mms empfangen aber nicht mehr verschicken. Mein Anbieter kann mir auch nicht weiterhelfen und meint es liegt am Handy aber vor dem flashen hat es ja auch funktioniert. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.
    Danke.
     
  2. Sprinter_HH, 17.08.2011 #2
    Sprinter_HH

    Sprinter_HH Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    412
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Phone:
    Motorola Moto X
    Ich glaub um MMS verschicken zu können muss PaketDaten (Einstellungen für Mobile Netzwerke) aktiviert sein. Warum auch immer.

    Gruß
    Sprinter
     
  3. MAFA, 17.08.2011 #3
    MAFA

    MAFA Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Danke, für deine Antwort aber das hab ich aktiviert. Ich finde es nur komisch das ich welche empfangen kann aber nicht versenden.
     
  4. Mufflon, 17.08.2011 #4
    Mufflon

    Mufflon Android-Experte

    Beiträge:
    532
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P1, Motorola Moto X Play
    APN neu angelegt, wenn die weg waren?

    Bye, Klaus
     
  5. MAFA, 18.08.2011 #5
    MAFA

    MAFA Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Danke aber das hab ich eh auch gemacht.
     
  6. MAFA, 18.08.2011 #6
    MAFA

    MAFA Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Hat keiner eine Idee? hab ich beim flashen was falsch gemacht?
    Danke
     
  7. backylasek, 18.08.2011 #7
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
  8. MAFA, 18.08.2011 #8
    MAFA

    MAFA Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Ja hab die geschaut aber das hilft mir nicht weiter.
    Geflasht hab ich mit hiermit S5830XXKPB und mein Anbieter ist orange.
    Danke
     
  9. backylasek, 18.08.2011 #9
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    merkwürdig das nur der empfang nicht geht...und die einstellungen sind diesselben wie bei 2.2.1 .....schon mal versucht ne andere firmware zu flashen???
     
  10. MAFA, 18.08.2011 #10
    MAFA

    MAFA Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Der Empfang geht nur das Versenden nicht.
    Ich versteh das auch nicht. Nein hab ich nicht, welche könntest du mir empfehlen? Kenn mich da leider nicht so gut aus.
    Danke, für deine Hilfe
     

Diese Seite empfehlen