MMS Versand

M

MAFA

Neues Mitglied
0
Hab mich gerade hier angemeldet, weil ich folgendes Problem mit meinem Ace habe. Hab mein Handy geflasht von 2.2.1 auf 2.3.3 und kann jetzt zwar mms empfangen aber nicht mehr verschicken. Mein Anbieter kann mir auch nicht weiterhelfen und meint es liegt am Handy aber vor dem flashen hat es ja auch funktioniert. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.
Danke.
 
Ich glaub um MMS verschicken zu können muss PaketDaten (Einstellungen für Mobile Netzwerke) aktiviert sein. Warum auch immer.

Gruß
Sprinter
 
Danke, für deine Antwort aber das hab ich aktiviert. Ich finde es nur komisch das ich welche empfangen kann aber nicht versenden.
 
APN neu angelegt, wenn die weg waren?

Bye, Klaus
 
Danke aber das hab ich eh auch gemacht.
 
Hat keiner eine Idee? hab ich beim flashen was falsch gemacht?
Danke
 
Ja hab die geschaut aber das hilft mir nicht weiter.
Geflasht hab ich mit hiermit S5830XXKPB und mein Anbieter ist orange.
Danke
 
merkwürdig das nur der empfang nicht geht...und die einstellungen sind diesselben wie bei 2.2.1 .....schon mal versucht ne andere firmware zu flashen???
 
Der Empfang geht nur das Versenden nicht.
Ich versteh das auch nicht. Nein hab ich nicht, welche könntest du mir empfehlen? Kenn mich da leider nicht so gut aus.
Danke, für deine Hilfe
 

Ähnliche Themen

A
  • android 2
Antworten
7
Aufrufe
5.354
SG Ace Tom
S
A
  • ansana
Antworten
3
Aufrufe
14.447
SG Ace Tom
S
DerVolker
Antworten
6
Aufrufe
2.265
DerVolker
DerVolker
Zurück
Oben Unten