1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MMS versenden? Aber wie?

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Lexel, 21.09.2009.

  1. Lexel, 21.09.2009 #1
    Lexel

    Lexel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2009
    Phone:
    HTC One X
    Hallo zusammen,

    nachdem ich das Forum durchsucht habe und nichts gefunden habe,
    frag ich halt mal....
    Wie kann ich mit meinem Hero MMS versenden? Das Gerät hat kein Branding. Gibt es da irgendwo Einstellung oder ein Programm, das man erst runterladen muß?

    Viele Grüße
    Lexel
     
  2. BeaGLe, 21.09.2009 #2
    BeaGLe

    BeaGLe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    27.08.2009
    Du erstellst eine Nachricht (SMS), dann wählst Du unter Menu/Anhängen ein Bild aus und Dein Hero sendet dies dann als MMS ;)
     
  3. Lexel, 21.09.2009 #3
    Lexel

    Lexel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2009
    Phone:
    HTC One X
    Danke für die schnelle Antwort. Ich war irgendwie verwirrt, weil ich das mit ChompSMS machen wollte, aber das scheint damit nicht zu gehen....

    Viele Grüße und Danke
    Alex
     
  4. Belgeron, 21.09.2009 #4
    Belgeron

    Belgeron Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.08.2009
    Nein das geht auch nicht mit ChompSMS, steht aber auch bei ChompSMS ganz links dran auf deren Website.

    Code:
    Upcoming New Features:
    Delivery Reports...
    Composing & Forwarding of MMS messages!
    Support for lots more fonts!
    
     

Diese Seite empfehlen